Gästebücher

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

ältere Floß Logbuch-Einträge

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Lückert (Sonntag, 29. Mai 2016 16:09)

    Wir hatten eine wunderschöne Zeit auf dem Boot. Abends die Feuerschale anmachen und auf der wunderschönen Havel campieren. Eine einmalige, traumhafte Erfahrung, die sich auch für ein romantisches
    Wochenende als Paar oder Familie mit den Kindern anbietet. Alles war super vorbereitet, nach einer kurzen Einweisung konnten wir bereits starten! Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank!

  • Lutz Dorn (Samstag, 02. April 2016 19:07)

    Hallo Herr Richter,
    jetzt mache ich hier wohl den ersten Eintrag?-na egal. Jedenfalls hat es mir die 13 Tage mit "Linda" so gut gefallen, dass ich doch eine kurze Rückmeldung geben möchte (bin sonst nicht so der große
    Kommentare-Schreiber). Also, unkompliziertes buchen, auch Vorverlagerung des Saisonstartes war möglich, Floß bestens vorbereitet (viel Reservebenzin, Feuerholz u.s.w.), unkomplizierte, großzügige
    (also für mich) Abrechnung- also für mich gabs nichts zu meckern. Hoffentlich lesen das jetzt hier nicht zu viele, dann ist vielleicht demnächst kein Floßtermin mehr zu bekommen, denn irgendwann,
    wenns passt, komme ich bestimmt noch mal. Also weiter so, und das mit der Kiste nicht vergessen (Du weißt schon...)! Viele Grüße aus Thüringen, Lutz

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wilde-Heimat - Martin Richter-Sinnig Wilde-Heimat, Bootsverleih, Kanu, Floß, Kajak, Canadier, Angelboot, Ruderboot,ausleihen, mieten, fahren, Natur, Zeltplatz, Lagerfeuer, Imbiss, Biergarten, Pension, Ferienwohnung, Wasser, Havel, Mildenberg, Zehdenick, Oberhavel, Brandenburg, Wildnisschule, Seminarort, Radweg, Berlin-Kopenhagen, Havelradweg, Naturpark Uckermärkische Seen, Ruppiner Seenland